Startseite
    Alltag
    Insider
    Gedichte
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Songtext
  AnTiKnUt
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   iSi



http://myblog.de/kleenepuppe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Morgen Kinder wirds was gebn=)))

Morgn Kinder wirds was gebn =)............... also irgednwie stimmt dieser Satz .Erstmal morgn erste Stunde frei dann urst das dicke Frühstück bei Isi geniessen un dann auch noch urst die Sortbefreiung *haha* eig kann man es nicht bessa haben oder??

Ohhhh doch morgn kommt Schatzzüüüüüü uuuuuiii *freu mich*

Ohhhhjaaaa un dann das Weekend voll mit Hausaufgaben und keen Schatz und keene Isi

Och neeeeeeeeeeeee das gibts ja garnicht dann weekend mit Daddy wird och ma wieda lustig=))

Na gut leutz wir sehn uns eure Puppe=)

 

 
20.9.07 17:59


Kaputte Page xD

Also an der Page hier muss noch einiges bearbeitet werden, ich habe Püppi schon geholfen, aber iwas stimmt in der Adminpage nicht so wirklich, nagut, wenn ich das geklärt habe wirds los gehen mit unserer Page ^^ *freu mich drauf*

 Liebe Grüße, eure Isi

21.9.07 13:08


trostloser Samstag=(((.............

Das ist doch alles urst fürn Arsch..........................Nu sitz ich hier am PC habe nichts zutun und alles is ja sowas von langweilig ach Leute macht mal was...................Weil Schatzüüüüü ist zu haus *wein* Und meen kleener Sonnenschein ist auch nicht da *lauter wein*...............Das heißt für die kleene Püppi ran an die Wurscht und hausaufgaben gemacht weil morgn kommt Schatzüüüüü *freu* da braucht man ja nicht noch Hausaufgaben zu machen=)Naja und werd versuchen Wolfi anzurufn naja mal sehn obs klappt=)

So Leutz wir schreibn sichaaaa ma wieda deswegn hauta rin werd essen fassem

22.9.07 14:40


SoNnnTaG.................................

Heute is ma wieda son geielr Tag *haha*

Keener at home is och gut wieda mit Steffy vertragen *freu* und nachher zum bh cruisen schatzüüü endlich wieda abhooln=)

 

23.9.07 12:24


Montag ^^

Heute ist Montag..

Morgen ist Dienstag und wer hätte das gedacht.. Übermorgen ist Mittwoch.. Tjaa.. So vergeht die Zeit und jeden Tag wird man halt einen Tag älter.. Aber genug der trostlosen Worte.. Püppi und ich waren heute in der Schule und es gab wiedermal genug zu Lachen.. Dann nach der Schule bin ich noch mit Bus zu Püppi gefahren und zusammen haben wir denn "Hausaufgaben gemacht" Wie das eben so is mit uns zweien.. ^^ Joa dann kam noch der Wolfi mit seinem Lucky und dann wars richtig aus mit Hausaufgaben machen.. Joa klingt vllt alles ein bisschen trocken, aber wenn man mit dabei war, dann weiß man wie wir Spaß definieren.. xD Nee Schneggö? Hab dich unendlich doll lieb meine Maus.. Kussa und Knuddel,

das wars von mir, Isi

Moa, ich liebe Azuzephre <3

24.9.07 21:05


Das bin dann mal ich ^^

von oben ^^

an dem Spiegel den Püppi so liebt ^^

...und weil ich so schön bin (xDDDDDD) noch eins in meinem Zimma ^^

 

soa und Pornostyle muss auch sein ^^ Das wars erstma von mir ^^ Kommen vllt nochma welche nach ^^ eure Isi

24.9.07 21:14


Püppi und Isi <3

Lieb dich unendlich meine kleine ShEPP <3

24.9.07 21:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung