Startseite
    Alltag
    Insider
    Gedichte
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Songtext
  AnTiKnUt
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   iSi



http://myblog.de/kleenepuppe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Freitag^^.................

Soooo  mal wieder ein Tag at home und das aufn Freitag ............*verdammt* ich darf am Wochenende nicht raus *laut wein*

Und Samsatg wollte eig. Schatz kommen und nu kann ich ihn nicht abholn aber er möchte irgendwas mit mir bereden =( Und ich habe total die Angst davor............... Ich hoffe es ist nichts schlimmes ich möcht mein Schatz ja nicht verlieren naja entweder heut abend oder morgen habe ich Klartext

Da hoff ich mal das alls gut wird ne=)

Und ich werde euch berichten was passiert ist=)

PüPpI am 28.9.07 12:38


Ein Lied......^^

Machen wir mal ein Lied zum einstimmen ...........^^ Aber ich werde jetz schon sagen das ihr es nicht so ernst nehmen sollt es war einfach nur ein dummer Einfall iN bio^^

"..........Ich bin ein kleiner Nazi....."

"...........Und bin stockdumm.........."

"..........Ich hab n kleinen Puller......"

"...........das geht herum................"

 

PüPpI am 28.9.07 12:24


................*lach*

Noch einer geht imma=)

..................." Roll die Karte ein, roll die Karte ein"

kleenepuppe am 27.9.07 19:20


...........xD.............xD...............xD

War lustig heut wieda...............

" Schrubbi ist ein nackter Gummibär................. xD"

Dann noch in kunst das war sowieso zu geil ................... " Eins zwei drei aus sie hat ne Mickeymouse....................." Ja ich habe eine Mickey Mouse gezeichnet und was sagt meine Lehrerin sowas ist nicht gut

 

 

Ohhhhhhhhhhhhhhhh doch Mickey Mouse ist coooool=)

kleenepuppe am 27.9.07 18:41


Donnerstag... wer hätte das gedacht xD

Ja ich war mal heut wieda in ner Schule *gäääääääääähn* Aber es war wieda richtig geil Leutz War mit Kathüüüü und Isi heut Kaffee trinken und es war einfach zu geil................... 4 Stunbden ausfall das war einfach geil naja un denne noch bei Cindy war sowieso geil

 

Naja leutz werd mich ma um hausaufgaben kümmern werd aber noch paar insider reinschreibn=)

kleenepuppe am 27.9.07 18:39


.......................

So wiedaaaa ma da=)

Man hat halt nichts zutun wenn man krank ist da sitzt man den ganzen Tag in seinem Zimmer und schaut fern und verblödet eig. nur noch mehr .Da würde ich ja lieber in die Schule gehn =)

Aber ich werde nachher Besuch kriegn *freu* von meener Kleenen Isi das wird wieda ma sehr lustig ....................werd mich aber jetz nicht mehr fertig machen für sie seh zwar ziemlich blass aus und das muss ertsma jmd. hinkriegn bei meiner Bräune =) un dann kann ich nich ordentlich redn naja egal muss man halt durch ....................

Hoffe am we is das alles fertig also eher alles weg *bet bet bet*

Gut Leutz bis denne denn erstmal man sieht sich freunde

kleenepuppe am 26.9.07 14:14


Krankheit............

Ja die Krankheit wird von Stunde zu Stunde schlimmer..................=(. Nun habe ich garkeine Stimme mehr sehr komische...........weil es hat das Telefon geklingelt gott sei dank nur ne Umfrage wo man sowieso auflegt und ich hab mich angehört wie einer aus nem Horrorfilm................ Ich glaube die haben sich ziemlich verarscht gefühlt. Naja außer das Telefongespräch war nicht mehr los so wirklich . Die anderen aus der Schule haben jetz alle chluss ma sehn ob ISI mich besuchen kommen obwoh sie sich noch nicht gemedlet hat *wein*

Naja Leutz werd euch nachher sicha noch ma schreiben ob ich wieda redn kann oder nicht=)

kleenepuppe am 26.9.07 13:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung