Startseite
    Alltag
    Insider
    Gedichte
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Songtext
  AnTiKnUt
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   iSi



http://myblog.de/kleenepuppe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.....................^^................

So jetz sitz ich hia zuhaus nichts los in dem Bunker.................naja aber Janine is hia wenigstesn jmd. der mich besuchen kommt =)

 

Schatzüüüüü kommt heut leida nich mehr (hat sich verletz^^) deswegn werd kich ma ganz frech nachher mit meinem Daddy nach NB ^^ und geh erstmal shoppen=) Tut mir leid Schatz aber ich brauch Sachen würde natürlich lieber bei dir sein mein baby Ich liebe dich

PüPpI am 29.9.07 13:37


...........SaturdayxD................

Erstmal guten Morgen an euch Leutz....ich bin noch ziemlich im Tiefschlaf...............*gäääähn* und heut wird auch nich mehr viel los sein=)..........Habe heut mehrere Leutz gefragt ob se Zeit haben aber irgednwie sagt jeder nur vielleinct.......wie Arschlos......naja kann man nichts machen das schlimmste allerdings ist das mein bester Kumpel hia is und ich darf nich raus das is erst ma n Mist nu abknallen den Mistaber naja gut ich werd es überlebn ich hoffe das mich noch irgendjemand heut besuchen kommt am liebsten mein Schiddi aber daran glaub ich noch nicht so dolle^^

 

Gut Leutz ganz viele Knutschieeeessss an euch ich werd erstma auf Nahrungssuche gehn^^

PüPpI am 29.9.07 11:14


wieda ma ein Eintrag

Ich kann es heute echt nicht lassen euch zu schreiben. Naja jetzt ist es fast dreiviertel zehn und es hat endlich aufgehört zu regnen und ich bin auch nicht mehr allein zuhaus........ Ich habe grad so überlegt wieso ich mich eig. imma so allein zu hause fühle schließ ich die Tür meines Zimmers fühle ich mich einsam mache ich die Tür auf nicht mehr da ich weiß das jmd. da ist ansonsten könnte ich heuln vor Einsamkeit,....... aber genug davon ich will drüber nicht nachdenken weil ich ja sonst ein lacheneder Mensch bin. Vielleicht komme ich auch grad nur auf diesen Gedanken weil ich meine Fernbedienung nicht finden kann und LAFEE *IGITT* sehn muss was mich ziemlich fertig macht *wein*

 

Ich werde suchen......................... ha da is se doch schnell leise machen und erst ma ordentliche Musik hören......^^ Manny Marc Und King Orgasmus *haha*

PüPpI am 28.9.07 21:40


...........Regen=)............

Moaaa es geht garnicht ich kann es ja schon nich ab allein zu haus zu sein =)^^ alles so ruhig unnormal....naja egal un nu geht auch noch Regen los *igittigitt* mag ich nich hört sich n bissel unberuhigt an beim Dachfenster irgednwie nich normal=(

 

Naja mal sehn wann sich vati wieda ma blicken lässt *grins* der is nämlich Bowlen jaja was kann mna dazu noch sagen nichts mehr garnichts mehr

Naja gutz luetz werd später noch was reinsetzen evtl. ma sehn ob gleec hia einer einbricht=)

PüPpI am 28.9.07 19:20


............ EmO xD..........*fReU*.............*SwEeT*

Sooooo Leutz jetz komm erst ma paar schicke bildazz=)

Und haun wir noch eins rein weils so schööööön is =)

Und zack und noch n paaaaar=)

Einer geht noch einer geht noch rin=)

Und noch ma eins davon weils sooooo schööön war =)

Und ja genau ihr habt es es kommt noch einsxD

So erstmal das letzte.....falss nicht noch eins kommt=)
Püppi am 28.9.07 18:48


Freitagabend^^...........

Man könnte so viele schöne Sachen machen an einem Freitagabend aber heute dem 28.9.2007 will mir nicht so rechtes einfalln^^............ Naja Hausaufgaben will ich nich machn obwohl ich meinen vater schon vor mir stehn sehn kann wie er so  macht ^^.......... Naja in Disko darf ich nicht.................. keiner bei mir at home und krank bin ich auch noch *nachdenk*

Mir fällt echt nichts mehr ein jetz habe ich schon weihnachtsgeschenke für mich herausgesucht ^^geile Scheiße sag ich euch =)

Und Emofots habe ich mir heraus gesucht auch schöne Scheiße deswegn werde ich gleich noch welche reinhaun und ihr könnt ja fein weiter Kommis machen ne Leutz=)

PüPpI am 28.9.07 18:35


.............

So ich hoffe mal es klappt dann is endlich mal ein Foto von mir und Schatz drin=)

PüPpI am 28.9.07 12:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung